Do, 20.9., Protest: Wir sind gegen den Bebauungsplan- Ostkreuz!

Der Bezirk Lichtenberg will den Bebauungsplan-Ostkreuz in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) am 18. Oktober besiegeln. In der BVV am 20. September kommt er deshalb nochmal auf die Tagesordnung. Und wir demonstrieren am 20. September und auch am 18. Oktober gegen die Bebauung. Das hatten wir dem Bürgermeister Grunst (Linke) bei unserem Geländerundgang versprochen.

Denn: Statt Natur und Kultur sollen bald ein Hotel, Aquarium und weitere Luxuswohnungen (hier baut u.a. Padovicz) entstehen. Wir haben die Stadt zu großzügig verschenkt! Es reicht! Wir dürfen nicht kampflos aufgeben und es ihnen zu einfach machen! Seid bunt, seid laut, aber auch sachlich und bestimmend!

20.9., 16:30 Uhr, vor der BVV in der Max-Taut-Aula, Fischerstr.36 Schlichtallee 24, 10317 Berlin.

Facebookevent

This entry was posted in Aktionen. Bookmark the permalink.